NEUE FARBE BLACHE

Ich habe eine wunderschöne neue Farbe im Sortiment! 

 

SALBEI


Kühlpad mit Hülle

Wer kennt das nicht - lachende Kinderaugen werden schnell mal mit Tränchen gefüllt, weil das Kind irgendwo angestossen oder herunter gefallen ist. Schnell kühlen. Das Kind möchte nicht. Vielleicht geht es ja besser mit einem kleinen Pad mit einer coolen Hülle aus Baumwollstoff.  

 

Masse Kühlpad 1cm x 9cm x 15cm

 

Kostenpunkt CHF 12.00 zuzüglich Porto


Portemonnaie klein

Das kleine Portemonnaie hat Platz für etwas Geld und Karten. Es ist mit einem Klettverschluss verschliessbar. Es hat die perfekte Grösse für in den Hosensack.

 

Grösse:

Höhe 7cm/Breite (geschlossen) 10cm

 

Einige versandbereite Exemplare findest du bei mir im Shop.

 


Kartenhalter

Sehr praktisch für jung und aber auch alt. Die Karten aufnehmen, einstecken und sich auf das Spiel konzentrieren ohne, dass sie immer wieder herunterfallen. :-) verschiedene Kartenhalter mit schönen Stoffen im Shop erhältlich! 


Impfpasshülle für den Hund

Für den treusten Begleiter einer guten Freundin durfte ich eine Hülle für den Impfpass gestalten.

Vielleicht wäre das auch was für deinen Hund?  Gern gestalte ich dir eine personalisierte Hülle für deinen Hund!