Allgemeines

Herstellung

Jede einzelne Hülle, Täschli, usw. ist von Grund auf selber gemacht. Ich kaufe die Blache und auch Stöffe aus der Schweiz und nähe bei mir zu Hause.

 

Die Plotterfolie kaufe ich von  www.jasando.ch. Die Bodies/T-shirts sind von H&M Schweiz.

Lieferfrist

Je nach Auftragslage geht die Herstellung und Lieferung unterschiedlich lang. Ich versichere euch, dass ich mein Bestes gebe, dass ihr eure Bestellung so schnell als möglich, aber doch schön genäht, im Briefkasten habt.

 

Der Zahlungseingang bestimmt die Reihenfolge der Erstellung.

Zahlungs-vorgang

 Da alle meine Werke speziell auf deinen Wunsch angefertigt werden, benötige ich den Geldeingang bevor ich die Bestellung an dich versende. 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Meine Kontodaten: 

CH10 8080 8001 5306 9552 3

Andrea Huldi, 8362 Balterswil

 

oder per TWINT auf die Nummer

077 482 18 42

(keine Kontaktnummer)