Tasche für "Meine Freunde" Buch

Wer kennt dieses Buch nicht? Man verteilt es allen Freunden, sie füllen es aus und geben es wieder an den Besitzer zurück. :-) Wenn ich jetzt mein "Meine Freunde" Buch anschaue, muss ich sehr oft schmunzeln und an viele schöne Zeiten zurück denken. 

 

Darum muss dieses Buch geschützt werden.

 

 

Grösse: 

Diese musst du mir bitte mitteilen - da jedes Buch ein anderes Format hat. 

 

Farben und Motiv sind frei wählbar. Je nach Aufwand muss ich etwas mehr verrechnen. 

 

Über BSTELLIG/KONTAKT darfst du mir gerne dein Wunsch-Täschli aufgeben. Ich freue mich darauf!

Kostenpunkt

 

ca. Fr. 35.00 (ich gebe dir den genauen Preis nach der Bestellung bekannt - du darfst dann noch immer entscheiden, ob du es bestellen möchtest oder nicht...)

 

zuzüglich Porto