Kindergartentasche

Jetzt geht der Ernst des Lebens los - den Kindergarten! :-) Der ständige Begleiter in den zwei Jahren soll ein praktisches, lässiges Täschli sein!

 

Genügend Platz für das Znüniböxli und das Fläschchen, ein offenes Fächli für die Kindergartenpost oder die Geburtstagseinladund der Freunde und ein Fächchen für die Adresse des Besitzers. 

Verschliessen kann man das Täschli mit dem Klettverschluss. Die Traggurte ist 4cm breit und somit sehr angenehm zu tragen. Vorne auf dem Motiv ist ein Reflektionsband eingearbeitet.

 

Damit das Täschli mit noch einem grösseren Glanz daherkommt, sind Glitzer Applikationen möglich. Diese werden mit einer Glitzerfolie eingearbeitet. Diese ist nicht ganz so robust wie der Blachenstoff und wird daher nur für kleinere Details eingesetzt. 

 

Anstatt eines „normalen“ Adressfensters kann man auch den Namen aus Blache auf die Innenseite des Täschli schreiben. 

     

 

Grösse: 

H20/L24/T8

 

Ich stelle zwei verschiedene Varianten her:

 

Kindergartentasche normal

Kindergartentasche 2 in 1 - Tasche und Rucksack

 

Auch huer deid ihr frei bei der Wahl von Farben und Motiv.

 

Wenn es zackig gehen muss - es hat ein paar Täschli in meinem Shop versandbereit. 

 

Über BESTELLUNG /KONTAKT darfst du gerne dein Wunsch-Kindergartentäschli bei mir in Auftrag geben. Ich freue mich darauf!