Laufradtäschli

Im Laufradtäschli kann dein Kind etwas kleines immer mit sich dabei haben, wenn es mit dem Laufrad oder mit dem Trotti unterwegs ist. Mit einem Klettverschluss kann das Täschli an verschiedenen Lenker angebracht werden - auch beim PUKI passt das Täschli super! Die Blache ist ein super Material für draussen - wasserfest und kann gut abgewaschen werden. 

 

Die Masse vom Täschli mit Deckel sind:

 

 L 18cm/H 15cm/T 5cm

 

Die Masse vom Täschli mit Druckknopf sind:

 

L 12cm/H 16cm/T 8cm

 

Auch hier seid ihr frei mit der Wahl der Farben und dem Motiv. Der Name könnte ich auch auch darauf nähen - man rät aber davon ab, damit die Kinder nicht von Fremden mit dem Namen angesprochen werden können.

 

Ich durfte auch schon für eine Mutter ein Täschli anfertigen - auch da seid ihr frei von den Farben her. Die Grösse vom Täschli könnte man individuell anpassen und besprechen.

 

Ein paar Versand bereite Täschli sind in meinem Shop erhältlich.

 

Über BESTELLUNG NACH WUNSCH darfst du dein Wunsch Laufradtäschli bei mir in Auftrag geben. Ich freue mich darauf. 

Kostenpunkt:

 

Fr. 35.00 für das Täschli mit Deckel

Fr. 30.00 für das Täschli mit Druckknopf

 

zuzüglich Porto (A-Post Fr. 2.10 CH)