Kindergartentasche 2 in 1

Das Täschli ist von der Grösse her genau gleich wie das "normale" Kindergartentäschli - man kann es aber als Täschli oder aber auch als Rucksack tragen.

Ganz einfach den Bändel mittels Karabinerhaken umstellen. Damit das Täschli als Rucksack nicht von den Schultern rutscht, kann mann die zwei Träger miteinander verbinden. 

 

Die Längeder Bändel sind:

als Kindergartentäschli max. 86cm

als Rucksack min. 55cm

 

Kostenpunktpunkt:

 

Fr. 125.00. Für ein neues Motiv, komme ich gerne mit einem Vorschlag auf euch zu.

 

(Im Vergleich zum "normalen" Kindergartentäschli kommen Fr. 30.00 dazu für das zusätzliche Material und den Mehraufwand.)

 

zuzüglich Porto (Fr. 7.00 CH)

 

Auch da seid ihr frei bei der Wahl der Farben und Motiv, Name und auch der Farbe für den Namen.

 

Über BEESTELLUNG NACH WUNSCH dafst du mir gerne dein Wunsch 2 in 1 Kindergartentäschli in Auftrag geben. Ich freue mich darauf!